Archiv der Kategorie 'news'

Samstag, 5. Mai 2007


Developer Kit soll er heißen. Mozillas neues Maskottchen ist ein kleiner Fuchs -kit- und sieht dem Firefox logo wohl sehr ähnlich. Im kampf für offene Standarts im Web setzt Mozilla nun also auf das knuddelige Maskottchen, das einen mit großen glasigen Augen ansieht: "please don't hurt the web"
Vorerst gibts von Kit nur ein Wallpaper Aber weiter Fanartikel wie z.B. t-shirts sollen folgen.

mfg, hu$tla
Kategorie news |  0 Kommentare 
Montag, 16. April 2007


Mit freundlicher unterstützung von Diamond Design haben wir kürzlich die neue Tutorial Sektion eröffnet, in der sich wie zu erwarten Tutorials zu allen möglichen Softwares befinden werden.

Diamond Design wird uns mit Tutorials aus dem grafischen Bereich unterstützen, welcher Programme wie Photoshop und Flash umfasst.
Ein herzlicher Danke geht hiermit nochmals an die Kollegen von Diamond Design raus.

Wer uns ebenfalls mit Tutorials unterstützen möchte, kann sich bei einem admin melden.

Das Übersichtsproblem in der Sektion werden wir in Kürze beheben.

mfg, hu$tla
Kategorie news |